Home
Impressum
Inhaltsverzeichnis

Biographie

 

Biographie

Diskographie

Songtexte

Videos

 

Steckbrief

Vollständiger Name: Carlos Roberto Baute Jiménez Germanotta
Geburtstag:
08. März 1974
Sternzeichen: Fische
Geburtsort:
Caracas (Venezuela)

Carlos Roberto Baute Jimenéz kam am 08. März 1974 in Caracas, der Haupstadt Venezuelas zur Welt. Seine Mutter kommt ebenso wie Carlos aus Venezuelanerin, deren Mutter kommt aus Kuba, während wiederum ihre Eltern aus Galizien (Spanien) stammen. Carlos Vater kommt von der kanarischen Insel Teneriffa (gehört zu Spanien).
Schon mit 13 Jahren spielte er in der Gruppe "Los Chamos", nebenher modelte er in Venezuela als auch in Spanien, aus der sein iauf Teneriffa gebeorene Vater stammt. Bekannt wurde Carlos Bautedurch Hauptrollen in Daily Soaps, so wohl in Venezuela ("Destino de Mujer") als auch in Spanien ("Mis Adorables Vecinos"). Später wandte er sich wieder der Musik zu un veröffentlichte im Jahre 1994 sein Soloalbum Orígenes. Es folgten bis heute 9 weitere (Stand: April 2009).

 

 

[Startseite] [Inhaltsverzeichnis] [Diskographie] [Songtexte] [Videos]